• Jobs Job bei Bedifol GmbH

Bedifol GmbH

Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Konstanz

Junior Produktmanager (m/w) Bedifol GmbH Konstanz Recherche neuer Trends im Bereich elektronischer Geräte; Sicherstellung einer optimalen Weiterentwicklung unseres Produktsortiments; Unterstützung bei Produktneueinführungen oder Relaunches.

Die Gmbh Mit Sitz In Konstanz Am Bodensee Schützt Seit 2006 Als Führender Europäischer Produzent Und Online-anbieter Mit Seinen Produkten Smartphones Und Unzählige Andere Elektronische Geräte Vieler Millionen Kunden Für Ein Sicheres Und Gesundes Digitales Leben Bieten Wir Unseren Privat- Und Geschäftskunden Ein Innovatives Sortiment An Marken Und Produkten Zu Gehören Die International Bekannten Online-händler Schutzfolien24de Und Protectionfilms24com Sowie Die Erfolgreichen Produkt-marken Upscreen® Brotect® Und Savvies® Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Junior Produktmanager (m/w)   Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Des Online-handels Und Unterstützen Sie Uns Dabei Durch Ein Topaktuelles Und Innovatives Produktsortiment Marktführer In Unserer Branche Zu Sein Ihre Aufgaben: Recherche Neuer Trends Im Bereich Elektronischer Geräte Sicherstellung Einer Optimalen Weiterentwicklung Unseres Produktsortiments Unterstützung Bei Produktneueinführungen Oder Relaunches Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Einkauf Auswertung Und Bearbeitung Von Produktrezensionen Und -reklamationen Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführung Interner Qualitätskontrollen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Technik (uni/fh) Oder Vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Oder Praktika Im Bereich Marketing Oder Produktmanagement Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Strukturierte Vorgehensweise Teamplayer Mit Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Motivation   Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Position Mit Interessanten Zukunftsaussichten In Einem Wachsenden Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Modernen Bürogebäude Auf Dem Campus Konstanz Spaß Bei Der Arbeit: Immer Neue Spannende Anspruchsvolle Herausforderungen In Einem Dynamischen Und Jungen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten Um Ihre Individuellen Stärken Voll Einzubringen Eigene Ideen Umzusetzen Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Zu Wachsen Erkennen Sie Sich In Diesem Profil Wieder Und Möchten Bei Uns Arbeiten Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Händen Unseres Marketing Und Sales Leiters Borja De Pablos Per E-mail An Jobs@com Telefon: (07531) 12738-28   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager Junior Produktmanager (m/w) Recherche Neuer Trends Im Bereich Elektronischer Geräte Sicherstellung Einer Optimalen Weiterentwicklung Unseres Produktsortiments Unterstützung Bei Produktneueinführungen Oder Relaunches Konstanz Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager

Junior Produktmanager (m/w)

Technischer Zeichner (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
   Marabu GmbH und Co. KG (Tamm)

Serviceberater im Bereich Komposit Gewerbe (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)